|
|
|
|
|
Mehr Werbewirkung. |
|
Signifikante Steigerung der Kaufbereitschaft, deutlich bessere Erinnerungs- und Imagewerte und bis zu 17 mal höhere Click-Through-Raten als traditionelle Online-Werbung. |
Mehr Effizienz. |
Mehrfachnutzung aktueller TV-Spots für mehr Kampagneneffizienz (Cross Media Benefits). |
Mehr Reichweite. |
98% Marktdurchdringung durch die eingesetzte activestream-Technologie. Das heißt so gut wie jeder Internet-User wird erreicht. |
Mehr Benutzerfreundlichkeit. |
Keinerlei technische Anforderungen an den User. Null Downloadzeiten für Plug-Ins.
Auslieferung in der für den User bestmöglichen Qualität von Modem bis Breitband. |
Mehr Impact. |
Hohes Kreativpotenzial für mehr Interaktion und Aufmerksamkeit durch dynamischen Content (Videos). |
Mehr Einfachheit. |
Transparentes TKP-Preismodell für standardisierte Planbarkeit. |
|
|
|
|